Immobilienverwalter(in) gesucht

Als stark wachsende Immobilienverwaltung suchen wir ständig engagierte Immobilienverwalter(innen) zur Erweiterung unseres motivierten Teams. Wenn Sie Spaß an Immobilien und dem Umgang mit Menschen haben, selbstständiges Arbeiten gewohnt sind, eine hohe Leistungsbereitschaft und Gelassenheit in Phasen hohen Arbeits­auf­kom­mens mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann sind Sie der/die Richtige für uns.

Wir suchen möglichst:

  • ausgebildete Immobilienkaufleute (Objektverwalter/-in, Bachelor/Master der Immobilienwirtschaft, Betriebswirt/-in für Immobilien, Immobilienfachwirt/-in, Immobilienkaufmann/-frau)
  • mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung,
  • mit Grundkenntnissen in der Wohnungseigentums- und Mietbuchhaltung und der Erstellung von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen,
  • mit Grundkenntnissen in Gebäudetechnik,
  • mit Analyse- und Problemlösungskompetenzen, Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit.

Es können sich auch bewerben:

  • Quereinsteiger/-innen mit Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung,
  • Berufsanfänger nach Ausbildung in der Immobilienverwaltung.

Immobilien-Buchhalter(in) (Teilzeit - Home Office) gesucht

Als stark wachsende Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort  eine(n) engagierte(n) Immobilien-Buchhalter(in) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) mit Heimarbeitsplatz (Infrastruktur wird gestellt) zur Erweiterung unseres motivierten Teams. Wenn Sie Spaß an Immobilien und dem Umgang mit Menschen haben, selbstständiges Arbeiten gewohnt sind, eine hohe Leistungsbereitschaft und Gelassenheit in Phasen hohen Arbeits­auf­kom­mens mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann sind Sie der/die Richtige für uns.

Wir suchen:

  • Möglichst ausgebildete Buchhalter(innen),
  • mit Berufserfahrung in der Buchhaltung von Immobilienbestände,
  • mit Kenntnissen in Wohnungseigentums- und in der Mietbuchhaltung,
  • mit Kenntnissen der Fachsoftware SIDOMO von Deflize und Partner.
  • mit Analyse- und Problemlösungskompetenzen, Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit.

Wir suchen KEINE:

  • Bewerber/-innen mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche (z. B. als Makler/-in), aber ohne Erfahrung in der Buchhaltung.

 

_________________________________________________________________________________________________

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives, motivierendes Arbeitsklima,
  • ein spannendes und vielfältiges Arbeitsgebiet, in dem Sie Ihr eigenes Potenzial selbstständig entfalten können,
  • modernste EDV- und Kommunikationstechnik,
  • dokumentierte und standardisierte Arbeitsabläufe, damit Einarbeitung und Routine nicht zur Last werden,
  • überdurchschnittliche Bezahlung,
  • flexible Arbeitszeit (vertraglich zugesicherte Vertrauensarbeitszeit),
  • Möglichkeit zur Heimarbeit, und
  • nicht zuletzt: einen ansprechenden und geräumigen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse sowie lückenlose Darstellung Ihres bisherigen Werdegangs) möglichst per E-Mail an die Adresse jobs@pasquini.de zu.