Immobilienverwalter(in) gesucht

Wir, eine dynamische innovative und stark expandierende Immobilienverwaltung mit Schwerpunkt Wohnungseigentumsverwaltung, suchen zur Erweiterung des Teams ständig Immobilienverwalter(innen).

Bei uns kann man sich wohlfühlen. Nicht nur wegen unserer modern ausgestatteten und attraktiven Büros, sondern vor allem, weil die Rahmenbedingungen stimmen. Wir arbeiten voll digital, bieten Coaching (fachlich + persönlich) an, und auch bei der vorgeschriebenen ständigen und dauerhaften Weiterbildung zu allen Fragen der WEG- und Mietverwaltung ist bei uns alles im grünen Bereich. Home-Office und komplett flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Wir kümmern uns um die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten viele Chancen im Rahmen einer expansiv ausgelegten Zukunftsplanung unserer Immobilienverwaltung.

Wir suchen übrigens einen neuen Kollegen / neue Kollegin für die „1. Reihe“, sprich die eigenverantwortliche Betreuung eines Verwaltungsbestands von WEG- und Mietobjekten im technischen Bereich.

Immobilien-Buchhalter(in) (Teilzeit) gesucht

Als stark wachsende Immobilienverwaltung suchen wir eine(n) engagierte(n) Immobilien-Buchhalter(in) in Teilzeit zur Erweiterung unseres motivierten Teams. Wenn Sie Spaß an Immobilien und dem Umgang mit Menschen haben, selbstständiges Arbeiten gewohnt sind, eine hohe Leistungsbereitschaft und Gelassenheit in Phasen hohen Arbeits­auf­kom­mens mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann sind Sie der/die Richtige für uns.

Bei uns kann man sich wohlfühlen. Nicht nur wegen unserer modern ausgestatteten und attraktiven Büros, sondern vor allem, weil die Rahmenbedingungen stimmen. Wir arbeiten voll digital, bieten Coaching (fachlich + persönlich) an, und auch bei der vorgeschriebenen ständigen und dauerhaften Weiterbildung zu allen Fragen der WEG- und Mietbuchhaltung ist bei uns alles im grünen Bereich. Home-Office und komplett flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich. Wir kümmern uns um die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter und bieten viele Chancen im Rahmen einer expansiv ausgelegten Zukunftsplanung unserer Immobilienverwaltung.

Wir suchen:

  • Möglichst ausgebildete Buchhalter(innen),
  • mit Berufserfahrung in der Buchhaltung von Immobilienbestände,
  • mit Kenntnissen in Wohnungseigentums- und in der Mietbuchhaltung,
  • idealerweise mit Kenntnissen der Fachsoftware SIDOMO (Kenntnisse in anderer Fachsoftware sind auch willkommen),
  • mit Analyse- und Problemlösungskompetenzen, Fähigkeit zur Priorisierung und selbstständigem Arbeiten, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit.

Wir suchen KEINE:

  • Bewerber/-innen mit Berufserfahrung in der Immobilienbranche (z. B. als Makler/-in), aber ohne Erfahrung in der Buchhaltung.

Wir bieten Ihnen:

  • ein positives, motivierendes Arbeitsklima,
  • ein spannendes und vielfältiges Arbeitsgebiet, in dem Sie Ihr eigenes Potenzial selbstständig entfalten können,
  • modernste EDV- und Kommunikationstechnik (wir arbeiten voll digital),
  • dokumentierte und standardisierte Arbeitsabläufe, damit Einarbeitung und Routine nicht zur Last werden,
  • überdurchschnittliche Bezahlung,
  • flexible Arbeitszeit (vertraglich zugesicherte Vertrauensarbeitszeit),
  • Möglichkeit zur Heimarbeit, und
  • nicht zuletzt: einen ansprechenden und geräumigen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.

 

_________________________________________________________________________________________________

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse sowie lückenlose Darstellung Ihres bisherigen Werdegangs) ausschließlich per E-Mail an die Adresse jobs@pasquini.de zu.

NEU: Online-Interwiev

In Zeiten von Corona müssen Sie sich nicht zum Vorstellungsgespräch zu uns begeben! Schonen Sie Ihre Gesundheit - Wir sind als digital arbeitendes Unternehmen in der Krise voll gerüstet, und können Ihnen das erste persönliche Kennenlernen per Video-Konferenz anbieten. Corona ist kein Grund, um sich nicht zu bewerben - zumindest nicht bei uns!